Tour

Dorfkind

AUFGEWACHSEN ZISCHEN KORN UND DOPPELKORN

Kevin Ray ist wieder da! Mit seinem neuen Soloprogramm „Dorfkind – Aufgewachsen zwischen Korn & Doppelkorn“ zieht es den jungen Comedian auf Deutschlands Bühnen.

Im Gepäck das Wertvollste, was ein Dorfkind besitzt: Erinnerungen!

Centershocks kaufen im Tante Emma Laden, Dorfkontrollfahrten mit dem Mofa oder betrunken auf dem Heimweg Baustellenschilder mitnehmen, als wäre es das Normalste auf der Welt. Diese lustige Zeitreise weckt in jedem Zuschauer nochmal das Kind. Geschmückt mit viel Selbstironie und Sympathie erzählt Kevin Ray auf der Bühne die Dinge, die jeder denkt, aber kaum jemand ausspricht:

"Ja, der Dicke musste ins Tor… im Feld habe ich nie gespielt".

"Zum ersten Mal bin ich Auto gefahren, da war ich in der vierten Klasse. Ich wurde sogar von einem Polizisten angehalten und der Polizist war eine Klasse unter mir!"

Der gern gesehene Gast bei Nightwash oder im Quatsch Comedy Club gibt ein Versprechen ab: "Das, was in meiner Show passiert, ist das Einzige, was die Omma am Fenster noch nicht gesehen hat…"